Bio-Produkte aus eigenem Anbau!
Herzlich willkommen
Innerhalb Deutschland ab 40 EUR versandkostenfrei!

Unsere Vollkornmehle

Im Unterschied zu anderen Vollkornmehlen, sind unsere angebotenen Vollkornmehle puderfein gemahlen. Wir haben uns extra diese speziellen Mühlen angeschafft um für Sie das volle Korn so fein wie möglich zu mahlen. Diese Mühlen arbeiten ohne große Reibungshitze. Umso feiner vermahlen desto besser nimmt der Körper natürlich die Mineralstoffe auf und kann sie auch anders verdauen.

Egal ob sie Dinkel, Roggen, Weizen, Emmer, Einkorn oder Nacktgerste nehmen ,alle Vollkornmehle von uns haben diese tolle Qualität.

Auch unseren Amarant mahlen wir auf diese Art, anders wäre es nicht möglich diese kleinen Körnchen fein zu mahlen. Bei der Braunhirse haben wir zwei Mahlarten, entweder normal vermahlen ( so ist das Braunhirsemehl etwas gröber z.B. für das Joghurt) aber auch puderfein ,sowie die anderen Vollkornmehle. Um die Vermischung von Gluten zu vermeiden, haben wir für die Braunhirse und den Amarant eine seperate Mühle.

Eine tolle Ergänzung für die Vollwertküche.

Zuletzt angesehen